Zukunftstag

20.11.2019

Am 14. November war der Nationale Zukunftstag und auch wir durften 5 Kinder bei uns im Hundecoiffeur begrüssen. Pünklich um 08.00 Uhr trafen die Kinder ein und der Tag konnte beginnen. Zuerst wurden ein paar Hunde gebürstet, gebadet und wieder trocken geföhnt. Einfach mal etwas Wellness für die Hunde. Danach ging die Reise weiter in die Hundepension. Ein gemeinsamer Spaziergang stand noch vor dem Mittagessen auf dem Tagesplan. Als kleine Überraschung konnten die Kinder noch bei Jessica zu Hause die Babyhunde ansehen und auch die Hühner wurden gehegt und gepflegt. Vorallem die kleinen Hunde waren wohl das Highlight von allen Kindern. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es am Nachmittag wieder zurück in den Hundecoiffeur wo wieder einige Hunde auf die liebevolle Zuneigung der Kinder warteten und es genossen.

Wir hoffen das wir den Kindern einen tollen Tag bescheren und Ihnen was für die Zukunft mitgeben konnten.

 

 

 

Please reload