Blog Eintrag

COVID-19 UPDATE

11.04.2020

 

Liebe Kundschaft

 

Der Bundesrat hat die Massnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus bis am 26.04.2020 verlängert. Das bedeutet, dass wir bis dahin den Coiffeur geschlossen behalten. Leider ist bisher nicht klar, wie die schrittweise Aufhebung der Massnahmen durchgeführt wird und ob wir ab dem 26.04.2020 wieder arbeiten können. Daher warten wir mit dem Verschieben der vereinbarten Termine vor dem 26.04.2020 ab, bis wir nähere Angaben haben.

 

Natürlich ist uns klar, dass dies besonders bei diesen warmen Temperaturen sehr unangenehm sein kann für die Hunde. Versucht so gut wie möglich die Fellpflege durchzuführen. Bei Unsicherheiten betreffend der Fellpflege dürft Ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir unterstützen Euch, so gut es geht.

 

Wir bedanken uns herzlich für euer Verständnis und wünschen euch gute Gesundheit, frohe Ostern und in dieser Situation viel Zusammenhalt, Zuversicht, Ruhe und ganz viel Liebe.

 

Euer Team vomschweikhof

Please reload