Blog Eintrag

Weihnachtliches Corona-Update

Liebe Kunden und Kundinnen

Ein langes und sonderbares Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir sind dieses Jahr alle vor neue Herausforderungen gestellt worden und mussten unseren Alltag mit der Familie, Freunden und auf der Arbeit anders angehen, als wir uns das vielleicht gewohnt sind.

Auch jetzt hat sich die Situation rund um das COVID-19 Virus noch nicht stabilisiert. Nach wie vor werden wir gezwungen, den Kontakt untereinander zu reduzieren und auf Abstand zu bleiben.


Wir möchten Euch an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir ab morgen den 14.12.2020, die Hunde direkt vor der Türe in Empfang nehmen werden und Besitzer keinen Zutritt zum Geschäft erhalten. Wir reagieren damit auf die Verschärfung der Pandemiemassnahmen des Kanton Luzerns und Hoffen somit auch weiterhin unsere Dienste anbieten zu können.

Nichts des zu trotz wünschen wir Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit! Bleiben Sie gesund und optimistisch, denn «Vielleicht wir alles vielleichter»!

Euer Team VomSchweikhof